Bilifahrt 2014 LONDON / OXFORD

Der bilinguale Kurs 10 wünschte sich zum Abschluss der Mittelstufe noch eine Fahrt in ein englischsprachiges Land. England, Schottland, Irland und Malta standen zur Auswahl. Aus logistischen Gründen entschied sich die Gruppe mit Hr. Suratny und Fr. Pahlke für "good old LONDON"; schließlich hatten wir beim letzten Besuch nicht alle wichtigen sight-seeing Stationen schaffen können.

Petticoat-Lane eine Beatles-Walk-Tour und der Besuch der National Gallery und einer music-show / THRILLER / sowie der Besuch in Oxford waren die highlights dieser Tour. Alles hat supi geklappt und auch unsere Unterkunft ist zu empfehlen (Lage: Elephant&Castle + breakfast!!). Es war ein gelungener Abschluss mit einer toll motivierten Bili-group! Danke Euch!! Wir hatten viel Spaß mit Euch, haben aber auch eine Menge mit Euch gelernt und erlebt!

Alles Gute für Eure Zukunft N.Suratny / K.Pahlke

Kontakt

Clay-Schule
Bildhauerweg 9
12355 Berlin

Tel:   660 040
Fax:  660 04200

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Unterrichtszeiten

1./2.   08.00 - 09.30 Uhr

3./4.   09.45 - 11.20 Uhr

5./6.   12.05 - 13.40 Uhr

7./8.   13.45 - 15.20 Uhr

9./10. 15.25 - 16.50 Uhr

 

JSN Solid template designed by JoomlaShine.com