Clay-Merch

Die Clay-Schule hat ihren eigenen Online-Shop!  Die Schülerfirma Clay-Merch bietet euch die Möglichkeit verschiedene Textilien mit dem Clay-Logo zu erwerben: T-Shirts, Hoodies, Kapuzenjacken, Sporthosen und einiges mehr. Hier könnt ihr bequem online bestellen.

Wie das funktioniert? Du suchst dir zu Hause am Computer oder über dein Handy ein Produkt aus unserem Shop aus. Im Bestellzeitraum kannst du bestellen und online bezahlen.

Die Ware wird gesammelt an die Clay geliefert. Dadurch sparst du dir die Portokosten. Ist die Ware geliefert, wird sie in der Mittagspause an einem Stand der Schülerfirma Clay-Merch am Tor 3 ausgegeben. Hier kannst du dir deine Ware abholen.

Und das Beste: Alle Waren sind in Bio-Qualität und aus fair gehandelter Baumwolle hergestellt. Schau doch einfach mal vorbei. Unser Shop ist rund um die Uhr für dich geöffnet!

Hinweis: Mit diesem Link wird  die Homepage der Clay-Schule verlassen und der Webshop der Apaya-AG aufgerufen.