Aktuelles

Hier finden Sie die neuesten Artikel über die Aktivitäten rund um die Clay-Schule. Konzerte, Sprachreisen, Projekte und vieles weitere mehr.

Musikbetonung

An der Clay-Schule hast du die Möglichkeit verstärkt Musikunterricht zu bekommen. In der Musical- oder Bläserklasse kannst du dich in bis zu 4 Musik-Blöcken pro Woche künstlerisch ausleben.

Ehemalige

Was wurde eigentlich aus…? Hier werden jeden Monat ehemalige Schüler*innen vorgestellt und was aus ihnen geworden ist.

Schulneubau

2023 ziehen wir hoffentlich in ein neues Schulgebäude. Lange mussten wir darauf warten. Um so mehr freuen wir uns, endlich umziehen zu können.

Chronik der Clay-Schule

1974 wurde die Clay-Schule gegründet. Einen kurzen Überblick über die bewegenden Zeiten von damals bis heute bekommen Sie hier.

Videos

Hier haben wir ein paar Videos zusammengestellt, um Ihnen/ Euch einen Einblick in unsere Arbeit zu geben.

Galerie

Hier haben wir ein paar Fotos zusammengestellt, um Ihnen/ Euch einen Einblick in unsere Arbeit zu geben.