Anmeldung 7

Schritte auf dem Weg zur Anmeldung

1. Informationen beschaffen:

– Tag der offenen Tür

– Schnupperunterricht

– Homepage

2. Termin zur Anmeldung buchen

3. Weitergehende Informationen und den Link zum Anmeldeformular per Mail erhalten

4. Online-Anmeldeformular zur Anmeldung ausfüllen und absenden

5. Anmeldetermin pünktlich wahrnehmen

– Kind mitbringen

– Unterlagen vollständig und unterschrieben vorlegen

6. Auf den Aufnahme- bzw. Ablehnungsbescheid vom Schulamt warten.

Buchen Sie hier Ihre Termine
für die Anmeldegespräche.

Wichtige Unterlagen zur Anmeldung

Zur Anmeldung bringen Sie bitte ihr Kind und folgende Unterlagen im Original mit:

Informationsmaterialien zur Clay-Schule

Im Zuge der Anmeldungen treten immer wieder eine Reihe von organisatorischen oder fachlichen Fragen auf.

Gerne beantworten wir diese z.B. auf dem Tag der offenen Tür. Zudem stellen wir Ihnen hier eine Reihe von Informationsmaterialien bereit, um sich umfassend über die Clay-Schule informieren zu können.

error: Der Inhalt ist geschützt.