Anmeldung 7

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

liebe Schüler*innen,

Die Terminbuchung für die Anmeldegespräche für den neuen 7. Jahrgang im Februar 2024 können ab dem 08.12.2023 vorgenommen werden.

• Buchen Sie für je ein Kind nur einen Termin!
  • Mehrfachbuchungen werden im System gelöscht!

Sollten Sie keinen freien Termin mehr in unserem Buchungsportal vorfinden oder Probleme bei der Terminbuchung haben, so melden Sie sich bitte unter termine@clay-schule.de oder im Sekretariat der Clay-Schule (Kontaktdaten siehe unten auf der Homepage), hinterlassen dort bitte Ihre Kontaktdaten (Name, Email, Telefon) und den Namen des anzumeldenden Kindes. Wir werden versuchen das Problem zu klären und Ihnen eine Rückmeldung zu geben.

Buchen Sie hier Ihre Termine
für die Anmeldegespräche.

Wichtige Unterlagen zur Anmeldung

Zur Anmeldung bringen Sie bitte ihr Kind und folgende Unterlagen im Original mit:

Informationsmaterialien zur Clay-Schule

Im Zuge der Anmeldungen treten immer wieder eine Reihe von organisatorischen oder fachlichen Fragen auf.

Gerne beantworten wir diese z.B. auf dem Tag der offenen Tür. Zudem stellen wir Ihnen hier eine Reihe von Informationsmaterialien bereit, um sich umfassend über die Clay-Schule informieren zu können.