50 Jahre Clay-Schule

Liebe Unterstützer*innen,

am 09.09.2024 feiern wir unser 50-jähriges Schuljubiläum. An diesem Tag wollen wir mit unseren Schüler*innen, Eltern und Gästen ein schönes Schulfest gestalten. Leider sieht der Senat nicht vor, ein solches Jubiläum finanziell zu unterstützen. Somit müssen wir andere Wege und Quellen nutzen, um diesbezüglich Unterstützer*innen zu finden. Wir wissen, dass es nach 50 Jahren Clay-Schule eine Menge ehemaliger Schüler*innen, Kolleg*innen und Freunde der Clay-Schule gibt.

Wir würden uns freuen, wenn unser Fest auf eine breite Unterstützung trifft und viele einen kleinen Beitrag beisteuern. Gerne würden wir uns z.B. eine große Showbühne leisten, um allen Gästen u.a. ein tolles Musikprogramm zu bieten. Dazu wären allerdings rund 5000€ nötig, die wir gerne bis zum 30. Juni 2024 erreichen würden, um noch genug Vorlauf für eine entsprechende Planung zu haben!

Vielleicht klappt es ja und wir sehen uns dann am 09.09.2024 ab 15:00 Uhr auf unserem Jubiläumsfest und vielleicht sogar an unserer großen Showbühne.

Thorsten Gruschke-Schäfer