09.09.2024 Jubiläums-Schulfest – 50 Jahre Clay-Schule

Wir möchten uns bei allen Kolleg*innen, Schüler*innen und Unterstützer*innen nochmals bedanken. Wir hatten ein tolles Jubiläumsschulfest, mit vielen Aktivitäten und Ständen, mit viel Musik und mit einer sehr positiven Resonanz bei unseren Gästen. Das Wetter war uns wohlgesonnen, auch wenn wir beim Aufbau der Stände und der Bühne noch mit dem Regen kämpfen mussten.

Wir bedanken uns insbesondere bei den vielen Spendern und Spenderinnen, die uns beim Crowdfunding über betterplace.me unterstützt haben. Neben diesen vielen Einzelspenden haben uns einige Firmen und Personen finanziell besonders unter die Arme gegriffen. Ein großer Dank an diese Unterstützer*innen, die durch ihr großzügiges Engagement viele Wünsche für unsere Schüler*innen ermöglicht haben:

• Bauwert AG
  • Dachser Intelligent Logistics
  • Berliner Sparkasse
  • Bezirksamt Neukölln
  • Vielfalt Catering
  • Dino Taxi (O. Hilbig)
  • H. Nespital
  • Alte Dorfschule Rudow e.V.